Kurzvorstellung Martin Knuf

15 Dezember 2022

Seit dem 01. Oktober 2022 unterstützt Martin das Evers-Vertriebsteam. Der 47- Jährige übernimmt den Außendienst für das Gebiet Deutschland- Mitte. Martin ist mit nur kurzer Unterbrechung seit 2002 im Vertrieb der Landtechnik tätig. Zudem verfügt der ausgebildete Landmaschinenmechanikermeister, der auf einem landwirtschaftlichen Betrieb im Münsterland lebt, über Kenntnisse in der modernen Landwirtschaft.

Warum hat Martin sich für Evers entschieden? Nach langjähriger Tätigkeit im Landmaschinenhandel freut er sich über eine neue Herausforderung bei uns. Er mag Landmaschinenhersteller die als Spezialisten hervorgehen und innovative Ideen umsetzen. Darüber hinaus gefallen ihm flache Hierachien für kurze Entscheidungswege, direkte Kommunikation und motivierte Mitarbeiter.

Wenn ihm neben der Arbeit bei uns und der Tätigkeit auf dem Hof noch Zeit verbleibt, verbringt er diese gerne mit seiner Familie, mit Freunden oder beim Mountainbike fahren.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit ihm.

Martin Knuf, Verkaufsberater Evers Agro
Auf dem Laufenden bleiben?

Abonnieren Sie unseren Newsletter.