André

Agrarservice Reken, Münsterland, Deutschland

"Die streifenweise Gülleinjektion wird immer beliebter. Um unseren Kunden hier die bestmögliche Technik bieten zu können, haben wir uns für den StripTill-Injektor Quarter von Evers entschieden. Uns hat das Gesamtkonzept der Maschine überzeugt. Die einzelnen aufgehängten Scheibenreihen ermöglichen eine optimale Bodenanpassung und die nachlaufenden Andruckrollen formen einen stabilen Damm. Da sich von Kunde zu Kunde die Anforderungen ändern, ist es für uns besonders komfortabel, dass sich viele Einstellungen, wie die Ablagetiefe des Güllebands, schnell, einfach und ganz ohne zusätzliches Werkzeug vornehmen lassen. So funktioniert effiziente Gülleeinarbeitung in der Praxis!"

André, Agrarservice Reken aus dem Münsterland

Agrarservice Reken: Uns hat das Gesamtkonzept der Evers Stip-till Injektor überzeugt.
Auf dem Laufenden bleiben?

Abonnieren Sie unseren Newsletter.