Gerwin Bouwhuis

Lohnunternehmen Bouwhuis, Den Ham, Niederlande

"Anfang der 90er Jahre war ich auf der Suche nach einem kompakten und zuverlässigen Ackerlandinjektor und arbeitete meine Ideen und Wünsche auf Papier aus. Für die Verwirklichung dieser Idee bin ich zu Evers Agro gelangt, wo wir in Absprache mit ihren Spezialisten zu einem endgültigen Entwurf kamen, der dann realisiert wurde. Ich habe die Zusammenarbeit als sehr angenehm empfunden und diese speziell gebaute Maschine von Evers erfüllt bis heute meine Erwartungen. Wir haben mehrere Evers-Maschinen in unserem Maschinenpark und ich bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit diesen Profis“.

Gerwin Bouwhuis, Bouwhuis Lohnunternehmen, Den Ham (NL)

Ich bin sehr zufrieden mit der Evers Ackerlandinjektor und der Zusammenarbeit mit Evers,  Lohnunternehmen Bouwhuis
Auf dem Laufenden bleiben?

Abonnieren Sie unseren Newsletter.